Inhaltlich Verantwortlicher gemäß § 10 Abs. 3 Mediendienstaatsvertrag ist Dieter König
Haftungsausschluss
Dieser Blog dient ausschließlich zu Informationszwecken. Die Informationen des Blogs stellen keine Aufforderung zum Kauf oder Verkauf irgendwelcher Wertpapiere oder CFDs dar. Der Kauf von Aktien, CFDs oder sonstiger Wertpapiere ist mit hohen Risiken behaftet. Sie dürfen Ihre Anlageentscheidungen nur nach eigener Recherche und nicht basierend auf meinen Informations-Angeboten treffen. Ich übernehmen keine Verantwortung für jegliche Konsequenzen oder Verluste, die Ihnen durch die Verwendung meiner Informationen entstehen. Wertpapiere, Derivate CFDs und andere Investments können zum Totalverlust Ihres gesamten Einsatzes führen.
Die hier veröffentlichten Analysen, Marktkommentare, Handelssignale und Transaktionen stellen keine Beratung im Sinne des Wertpapierhandelsgesetzes dar und stellen auch kein Angebot und keine Aufforderung zum Kauf, Halten oder Verkauf von Wertpapieren, Derivaten oder CFDs dar. Sie entsprechen lediglich dem Ergebnis des verwendeten Handelssystems; in diesem Fall Plus500. Die Inhalte dürfen generell nicht als Beratung aufgefasst werden, auch nicht stillschweigend. Außerdem stellen die hier dargelegten Anlagemöglichkeiten ausdrücklich keinerlei Anlageempfehlung- oder Aufforderung dar sondern es handelt sich nur um meine eigenen, ganz persönlichen Handelsideen.
§ 13a Haftung für Informationen
Ich übernehme desgleichen keinerlei Haftung für die von mir bereitgestellten Handelsanregungen. Diese stellen in keiner Weise einen Aufruf zur individuellen oder allgemeinen Nachbildung dar, auch nicht stillschweigend. Handelsanregungen oder anderweitige Informationen stellen keine Aufforderung zum Kauf oder Verkauf von CFDs, Wertpapieren oder derivativen Finanzprodukten dar. Eine Haftung für mittelbare und unmittelbare Folgen der veröffentlichten Inhalte ist somit ausge-schlossen. Ich beziehe meine Informationen aus Quellen, die ich für mich persönlich als vertrauenswürdig erachtet. Eine Gewähr hinsichtlich der Qualität und des Wahrheitsgehalts dieser Informationen kann ich trotzdem nicht übernehmen.
Leser, die aufgrund der veröffentlichten Inhalte Anlageentscheidungen treffen oder Transaktionen durchführen, handeln in vollem Umfang auf eigene Gefahr und auf eigenes Risiko. Ich übernehme nicht nur keine Haftung für die veröffentlichten Informationen. sondern weise auch hiermit ausdrücklich auf die bei Geschäften mit CFDs, Optionsscheinen, Derivaten und derivativen Finanzinstrumenten besonders hohen Risiken hin. Der Handel mit CFDs, Optionsscheinen oder Derivaten und ähnliches ist teilweise ein Finanztermingeschäft. Den sicherlich erheblichen Chancen stehen entsprechend hohe Risiken gegenüber, die bis zum Totalverlust führen können.
Anmerkung: Nur als Verbraucher geltende Personen, welche die gem. § 37d WpHG bei Banken und Sparkassen ausliegende Broschüre “Basisinformationen über Finanztermingeschäfte” gelesen und verstanden haben, sowie das Formular “Wichtige Information über die Verlustrisiken bei Finanztermingeschäften” gelesen und unterschrieben haben, sind berechtigt, am Handel mit Optionsscheinen und sonstigen Finanztermingeschäften teilzunehmen. Der Kunde handelt stets und immer auf eigenes Risiko und auf eigene Gefahr.
Urheber- und Kennzeichenrecht
Ich bin bestrebt, in allen Publikationen die Urheberrechte der verwendeten Grafiken, Tondokumente, Videosequenzen und Texte zu beachten, von mir selbst erstellte Grafiken, Tondokumente, Videosequenzen und Texte zu nutzen oder auf lizenzfreie Grafiken, Tondokumente, Videosequenzen und Texte zurückzugreifen. Alle innerhalb des Internetangebotes genannten und gegebenenfalls durch Dritte geschützten Marken- und Warenzeichen unterliegen uneingeschränkt den Bestimmungen des jeweils gültigen Kennzeichenrechts und den Besitzrechten der jeweiligen eingetragenen Eigentümer. Allein aufgrund der bloßen Nennung ist nicht der Schluß zu ziehen, dass Markenzeichen nicht durch Rechte Dritter geschützt sind!
Geschützte Namen und Markenzeichen
Auf dieser Website verwendete eingetragene Marken oder geschützte Namen sind Eigentum der jeweiligen rechtlich anerkannten juristischen oder natürlichen Personen, auch wenn diese nicht explizit ausgewiesen sind. Nennungen dienen lediglich beschreibenden Zwecken oder der inhaltlichen Eingrenzung des Genstandes im Kontext und werden anderweitig nicht genutzt.
Externe Links
Haftungshinweis: Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehme ich keine Haftung für die Inhalte externer Links. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.
Datenschutz
Sofern innerhalb des Internetangebotes die Möglichkeit zur Eingabe persönlicher oder geschäftlicher Daten besteht - was beispielsweise Emailadressen, Namen, Anschriften betrifft - so erfolgt die Preisgabe dieser Daten seitens des Nutzers auf ausdrücklich freiwilliger Basis. Die Inanspruchnahme aller angebotenen Dienste deren eventuelle Bezahlung ist - soweit technisch möglich und zumutbar - auch ohne Angabe solcher Daten oder unter Angabe anonymisierter Daten oder eines Pseudonyms gestattet.
Google Analytics
Meine Website benutzt derzeit Google Analytics, einen Webanalysedienst der Google Inc. (Google). Google Analytics verwendet sogenannte Cookies, Textdateien also, die auf Ihrem Computer gespeichert werden und die eine Analyse der Benutzung der Website durch Besucher ermoeglichen. Die durch Cookies erzeugten Informationen über Ihre IP-Adresse und Ihre Benutzung meiner Website wird von Google an einen Server in den USA uebertragen und dort gespeichert. Google wird diese Informationen benutzen, um die Nutzung meiner Website auszuwerten, um Reports über die Websiteaktivitaeten für mich als Websitebetreiber zusammenzustellen und um weitere mit der Websitenutzung und der Internetnutzung verbundene Dienstleistungen zu erbringen.
Google wird diese Informationen gegebenenfalls auch an Dritte uebertragen, sofern dies gesetzlich vorgeschrieben ist oder soweit Dritte diese Daten im Auftrag von Google verarbeiten. Google wird in keinem Fall Ihre IP-Adresse mit anderen Daten von Google in Verbindung bringen. Sie koennen jedoch die Installation der Cookies durch eine entsprechende Einstellung Ihrem Browser verhindern; ich weise Sie jedoch darauf hin, dass Sie in diesem Fall möglicherweise nicht alle Funktionen dieser Website nutzen koennen. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit der Bearbeitung der über Sie erhobenen Daten durch Google in der zuvor beschriebenen Art und Weise und zu dem zuvor benannten Zweck einverstanden.
Copyright
Copyright für veröffentlichte, von einem Autor selbst erstellte Objekte, bleibt allein beim Autor der Seiten, sowie beim Owner von http://www.alles-ueber-geld.de Eine Vervielfältigung oder Verwendung solcher Grafiken, Tondokumente, Videosequenzen und Texte in anderen elektronischen oder gedruckten Publikationen ist ohne ausdrückliche Zustimmung des Autors nicht gestattet. Verlinkungen auf Artikel und Seiten von http://www.alles-ueber-geld.de sind jedoch ausdrücklich erlaubt.